Betriebsschlosser (m/w)

Wutha-Farnroda

Chemie

Wutha-Farnroda

herbacin.de

Betriebsschlosser (m/w) Herbacin cosmetic GmbH Wutha-Farnroda Betreuung eines modernen und wachsenden Anlagenparks; Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sämtlicher Produktionsanlagen; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und Linienumbauten; Instandhaltung der Haustechnik.

Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Welches Pflegekosmetik Mit Natürlichen Wirkstoffen Entwickelt Und Produziert Für Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Am Standort In Wutha-farnroda Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Und Motivierte/n: Betriebsschlosser (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Eines Modernen Und Wachsenden Anlagenparks Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Sämtlicher Produktionsanlagen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Und Linienumbauten Ansprechpartner Für Externe Dienstleister Begleitung Von Reparaturen Und überwachung Der Ausführung Instandhaltung Der Haustechnik (druckluftversorgung Heizungs- Und Beleuchtungstechnik) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erfahrung Im Bereich Maschineninstandhaltung Gutes Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ergebnisorientierte Und Transparente Handlungsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Belastbarkeit Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Seit Jahren Wachsenden Familienunternehmen Eine Chance Auf Langfristige Zusammenarbeit Leistungsgerechte Vergütung In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Und Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Zur Verfügung Gmbh Kahlenberger Straße 1 99848 Wutha-farnroda Telefon: 036921-2730 E-mail: Info@de Website: Wwwcom Betriebsschlosser (m/w) Betreuung Eines Modernen Und Wachsenden Anlagenparks Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Sämtlicher Produktionsanlagen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Und Linienumbauten Instandhaltung Der Haustechnik Wutha-Farnroda

Betriebsschlosser (m/w)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Mitarbeiter(in)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Verkäufer/in im Einzelhandel
   HERBACIN COSMETIC GMBH (Erfurt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Rosendahl)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)